top of page
BeWo_nur Logo klein.jpg

Hier informieren wir über aktuelle Neuigkeiten bei BeWo Alsdorf

Gelbe Treppen

22.03.2024

Info-Veranstaltung STEPPS-Training

Für die bald startende neue STEPPS-Gruppe findet am 05.07.2024 um 13:00 Uhr eine Informationsveranstaltung in unseren Räumlichkeiten in der Otto-Wels-Str. 8 statt.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

​

Weitere Infos zur STEPPS-Gruppe finden Sie hier.

Artikel Einweihungsfeier_edited.png

09.10.2022

Zeitungsartikel Einweihungsfeier

Anlässlich der Einweihung unserer neuen Räumlichkeiten berichtete die AN/AZ am 06.10.2022.

​

Hier geht´s zum Artikel

DSC_0167.JPG

18.10.2022

Einweihungsfeier mit unseren Klient*innen

Nach dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten in das Rathauscenter Alsdorf in der Otto-Wels-Straße im Sommer wurde dies am 29.09.2022 nun auch gemeinsam mit unseren Klient*innen gefeiert.

Falls noch nicht vorher geschehen, konnten alle die neuen Büroräume in Augenschein nehmen und sich bei der Gelegenheit untereinander (besser) kennenlernen.

Neben einem von den Mitarbeitern gemeinsam mit einigen Klient*innen vorbereiteten Büffet mit vielen Leckereien, gab es auch eine humorvolle Einlage des bekannten Kabarettisten Jürgen B. Hausmann alias Jürgen Beckers die für viel Spaß und Freude bei allen Anwesenden sorgte.

In angenehmer Atmosphäre wurde bei Imbiss und dem ein oder anderen netten Gespräch der restliche Nachmittag verbracht.

​

bottom of page